Siwerskyj Donez

ab Level 22

zurück

"Trophy-Spots"

Spots

Köder

Hinweis:
  Mit diesem Symbol gekennzeichnete Fische werden als Trophy für den Ehrenfischer benötigt.

RF4 • Siwerskyj Donez

Für weitere Details führe einfach Deinen Mauszeiger über die Karte (wird dann mit einer "Lupe" vergrößert!).

Aktive Spots

Hier AKTIVEN Spot melden...
Zeichen bleiben noch.
Du bist ein GAST ( Anmelden ? )
or post as a guest
Bisher einen aktiven Spot gemeldet:
Lade Kommentare... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Angeber Merkel · vor 27 Tagen
    97:83 - Schleie mit Honigteig und klassischer Schleie-Futtermischung (Maismehl, Paniermehl, Hanfsamenöl), gegenüber neben oder direkt vor das Gehölz, Clip 12, 9 (vor den Ast/Baum) und 12.

    Ich habe lange einen Spot gesucht, wo durchgehend Schleien auftauchen und nicht nur 2-5 und dann nichts mehr. Hier habe ich ihn gefunden, unabhängig vom Wetter oder tageszeit immer mal wieder eine mit dabei.
    Ich habe auch mit süßer Sahne oder Käse und Käsemischung ausprobiert aber das war nicht so konstant erfolgreich.
    Warte jetzt auf die Trophäe und gebe dann ein Update.
    • This commment is unpublished.
      Angeber Merkel · vor 27 Tagen
      @Angeber Merkel Jawoll man, da ist sie!
      Als nächstes gehe ich dort auf die Sibirische Plötze, die ist dort, größerwerdend auch immer mal wieder aufgetaucht und es gibt hinzuzufügen, dass sich für die Schleientrophäe vielleicht noch Caster eignet, denn den nehme ich gerade für die Plötze und es gehen vermehrt die Schleien drauf.

      Achja, die Schleientrophäe ist auf den 8ter Clip gegangen. Dort ist es tiefer, maßgeblich, wie ich mit der Stippe herausfand. Aber ob man jetzt alle Angeln auf 8 setzen sollte, kann ich nciht sagen, die Schleien gingen überall gleich...
      Viel Erfolg!
  • This commment is unpublished.
    Angeber Merkel · vor 28 Tagen
    172:66 Stichling Tröphäe mit der Grundrute auf Tauwurm Clip 18m ans gegenüberliegende Ufer gegen 2 Uhr wolkenlos
  • This commment is unpublished.
    Kaptn · vor 3 Monaten
    Spot 23 geht der Steinschill auf Köfi (Laube), Clip 8-10m
  • This commment is unpublished.
    Feuerrabe_CH · vor 3 Monaten
    Zielfisch: Kürbiskernbarsch bei 122:84 (G6); In 1 Stunde 73 Fische gefangen davon 22 Kürbiskernbarsche inkl. Trophy; Auswurf ca. 55%; Tiefe 1m; 6er Hacken und Blutegel als Köder.
  • This commment is unpublished.
    Mortwa · vor 5 Monaten
    143:123 Stippe und Borkenkäferlarve Kürbiskern und Kleinkram als Beifang wiederhole den Spot morgen, falls das noch geht trage ich einen richtigen Spot ein. (Stippe)
  • This commment is unpublished.
    Mortwa · vor 5 Monaten
    123:120, Matchrute, Tr. Sichling, Zuchmücke, Tiefe 65 - Besonderheit starkregen, tagsüber
    • This commment is unpublished.
      Mortwa · vor 5 Monaten
      @Mortwa Korrektur - vertippt, Tiefe war 50 cm und Haken von Berserk S1 S6

Planquadrat

90 x 90m

Spots Siwerskyj Donez

Vorkommen:

Wandermuscheln, Neunauge, Zander, Döbel

Zielfisch:

Beifang:
Köder:
Clip:
Tipp:

FAN-Shop

Suchen & Finden